SCHECKÜBERGABE IM HAUS ZUMNORDE

 

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender

Bereits schon zum 11. Mal jährte sich unsere Adventskalenderaktion.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Kalenders wurden auch dieses Jahr wieder,  im Rahmen einer feierlichen Scheckübergabe, ausgewählte soziale Projekte bedacht. Dafür  stellte uns das Hotel "Zumnorde" dankenswerterweise seine Räumlichkeiten am 30.04.2019 zur Verfügung.

In Anwesenheit der Projektvertreter und einiger Mitglieder unseres Vereins konnten sich diesmal der Verein "Hautnah", in Trägerschaft des Mitmenschen e.V., das Projekt Aufwind vom "Reformwerk", sowie die Erfurter "Seelensteine" über jeweils € 4000 freuen.

Nunmehr richten wir unser Augenmerk auf den diesjährigen Kalender.
Hierbei gilt es, bewährte und neue Sponsoren für das Bestücken der Adventstürchen zu gewinnen, stecken doch hinter jedem 8-9 Gutscheine unterschiedlichster Art.

Astrid Eckert


Neuigkeiten

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Top